Hoher Besuch in der Kita Kleine Freunde

Herzlichen Glückwunsch – Leo Fix!!!
7. Dezember 2021
Adventswerkstatt
20. Dezember 2021
Herzlichen Glückwunsch – Leo Fix!!!
7. Dezember 2021
Adventswerkstatt
20. Dezember 2021

Es war wieder soweit, der Nikolaustag war gekommen. Lange haben sich die Kleinen Freunde auf diesen Tag gefreut. Im Vorfeld haben alle Kinder einen Strumpf mitgebracht, in der Hoffnung, dass der Nikolaus auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit in ihren Strumpf füllt.

Die Kinderaugen strahlten als sie ihren Strumpf prall gefüllt wieder bekamen. Als Dank haben alle dem Nikolaus ein Lied gesungen, worüber er sich wiederum sehr gefreut hat. Im Anschluss machte sich der Nikolaus auf den Weg in den nächsten Kindergarten, denn wie wir alle sicher wissen, hat er hat an diesem Tag immer alle Hände voll zu tun!

Wir sagen Danke und freuen uns jetzt schon, den Nikolaus nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!