Strahlende Kinderaugen bei den Kleinen Freunden!

Stellenausschreibug Kita-Verbund St. Anna
26. August 2021
„Tag der leeren Kita“ war ein voller Erfolg
8. September 2021
Stellenausschreibug Kita-Verbund St. Anna
26. August 2021
„Tag der leeren Kita“ war ein voller Erfolg
8. September 2021

Am Wochenende haben einige Väter, die von den Kindern geliebte Schaukel, vom alten Kindergartengelände (Am Rhin) abgebaut und am jetzigen Standort der Kita

(Bahnhofstraße) wieder aufgebaut.

Leider waren die Männer nicht nur schweißnass, sondern komplett durchnässt. Dies hatten den Regenschauern zu verdanken, die immer wieder auftraten.  Gut aber, dass sich die Väter einig waren und sich immer wieder vor Augen führten: „Wir machen das für unsere Kinder!“

Die Kinder und das Team bedanken sich für die tolle Unterstützung.  DANKESCHÖN!!!