Rückblick auf Ostern im St. Antonius Kindergarten

Elternrat der Kita „Kleine Freunde“ mit großzügiger Finanzspritze
11. April 2024
Elternrat der Kita „Kleine Freunde“ mit großzügiger Finanzspritze
11. April 2024
Show all

Rückblick auf Ostern im St. Antonius Kindergarten

Obwohl die offizielle Ostertage vorüber sind, scheint sie im St. Antonius Kindergarten noch immer lebendig zu sein. Die Kinder singen weiterhin Osterlieder und die Geschichten rund um das Fest sind noch sehr präsent. Ein Höhepunkt der Osterzeit war zweifellos der Kurzfilm „Rica und Ostern“, den die Sonnengruppe während des Ostern Wortgottesdienstes präsentierte.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich diesen Film anzusehen. Die Reaktionen waren durchweg begeistert und wir alle waren von der Kreativität und dem Engagement der Kinder und des Teams der Sonnengruppe, vor allen die beiden Filmemacherinnen Frau Brinkmann und Frau Diekmann beeindruckt. Auch wenn die offizielle Feierlichkeit vorbei ist, bleibt der Geist von Ostern in unserem Kindergarten lebendig und inspirierend.