Elternrat der Kita „Kleine Freunde“ mit großzügiger Finanzspritze

Ostern – Mit Kindern feiern
11. März 2024
Rückblick auf Ostern im St. Antonius Kindergarten
17. April 2024
Ostern – Mit Kindern feiern
11. März 2024
Rückblick auf Ostern im St. Antonius Kindergarten
17. April 2024
Show all

Elternrat der Kita „Kleine Freunde“ mit großzügiger Finanzspritze

In den letzten Wochen liefen in Neuenkirchen die Küchenmaschinen heiß, während der Elternrat der Kita „Kleine Freunde“ Marmelade und Eierlikör für ihren Stand auf dem Frühlingsmarkt vorbereitete. Diese Leckereien waren aber nicht das einzige Highlight dort. Der Duft der großen Popcornmaschine lockte Groß und Klein. Der Andrang war riesengroß, denn auch die Kreativität kam nicht zu kurz. Es wurden 130 Blumentöpfe gestaltet und fanden ein neues zu Hause. Genauso wie die liebevoll gekochten Marmeladen. Aber besonders beliebt war der Eierlikör, der bereits nach 1 Stunde ausverkauft war. So konnten 500 € eingenommen werden, die dem Kindergarten nun überreicht wurden. „Wir sind überwältigt von dem Einsatz des Elternrates und freuen uns sehr über die großzügige Finanzspritze. So können wir wieder einige Wünsche der Kinder erfüllen“, sagte die Leiterin Susanne Kalaczynski.