Endlich wieder ein Grund zum Feiern in der Kita St. Antonius
14. Juni 2021
Pop-Up-Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“
24. Juni 2021
alle anzeigen

Neues aus der Kita Hand in Hand

Die Schulkinder der Kita Hand in Hand konnten endlich ihre Waldexpedition starten.

Bei bestem Wetter ging es um 15:30 Uhr an der Reithalle am Haarweg los.

Die Kinder hatten einige herausfordernde Aufgaben vor sich, die von allen gemeinschaftlich gelöst werden mussten.

Mit den erspielten Schlüsseln konnte der gefundene Schatz geöffnet und vernascht werden.

Zum Abschluss ging es zum kleinen Anglersee, wo die inzwischen ziemlich hungrigen Kinder, sich über die angelieferten Hot Dogs freuten.

Frisch gestärkt haben  die Kinder Frösche entdeckt, tote Fische gerochen und die  Umgebung erkundet.

Um 18:30 Uhr konnten die Eltern ihre gut gelaunten Kinder nach einem spannenden Nachmittag wieder an der Reithalle abholen.