Kita „Kleine Freunde“: Abbruch beginnt

Eine Schatzsuche im St. Antonius Kindergarten
28. März 2022
Aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung
20. April 2022
Eine Schatzsuche im St. Antonius Kindergarten
28. März 2022
Aktuelle Situation in der Kindertagesbetreuung
20. April 2022

Nun ist es so weit! Der Abbruch der Kita hat begonnen. Das haben sich die „Kleinen Freunde“ nicht entgehen lassen und haben sich sofort auf den Weg gemacht, um sich das ganze einmal genauer anzuschauen. Die Kinder konnten dabei zuschauen, wie Fenster und Türen herausgenommen wurden und wie ein großer Bagger den ersten Teil des Gebäudes abgerissen hat. Im Anschluss daran, hat der Bauarbeiter den Kindern angeboten, sich einmal in den Bagger zu setzen. Das ließen sich die Kinder nicht zweimal sagen!

Nun freuen wir uns über jeden weiteren Schritt und können es kaum noch abwarten bis der Bau der neuen Kita beginnt.