Eine besondere Feier für einen besonderen Hausmeister

„Hab dich lieb-Nachmittag“ im Kindergarten Hand in Hand
23. Februar 2024
Ostern – Mit Kindern feiern
11. März 2024
„Hab dich lieb-Nachmittag“ im Kindergarten Hand in Hand
23. Februar 2024
Ostern – Mit Kindern feiern
11. März 2024
Show all

Eine besondere Feier für einen besonderen Hausmeister

Am 04.03.2024 war es ein Tag voller Freude und Feierlichkeiten im Kindergarten St. Antonius, als unser Hausmeister Heinzi seinen 60. Geburtstag feierte. Von den Kindern geliebt und von den Eltern hochgeschätzt, ist Heinzi das Herzstück der Gemeinschaft, und es war nur passend, diesen Meilenstein seines Lebens gebührend zu feiern.

Die festliche Atmosphäre begann schon früh am Morgen, als die Kinder mit strahlenden Augen und bunten Geburtstagskarten in den Kindergarten strömten. Die Kinder hatten den Tag sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass Heinzi eine unvergessliche Feier erleben würde.

Die Feierlichkeiten begannen mit einem besonderen Morgenkreis, in dem die Kinder fröhliche Lieder sangen und ihre selbstgemalten Geburtstagskarten und Geschenke stolz präsentierten.

Die Feier war nicht nur ein Moment der Freude und des Dankes, sondern auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, die Menschen zu würdigen, die uns tagtäglich umgeben und unser Leben bereichern. Durch seine liebevolle Art hat Heinzi das Herz vieler Kinder berührt.

Wir möchten Heinzi nochmals von ganzem Herzen zu seinem 60. Geburtstag gratulieren und ihm für all die Unterstützung und Fürsorge danken, die er täglich in den Kindergarten bringt. Möge das kommende Jahrzehnt ebenso erfüllt sein mit Freude, Glück und unvergesslichen Momenten.

Alles Gute zum Geburtstag, Heinzi!