Anke Haeberle feiert 25jähriges Dienstjubiläum

10 Jahre Bewegungskindergarten
21. September 2021
Sponsorenlauf im Kindergarten St. Antonius – Jede Runde zählt!
11. Oktober 2021
10 Jahre Bewegungskindergarten
21. September 2021
Sponsorenlauf im Kindergarten St. Antonius – Jede Runde zählt!
11. Oktober 2021

Endlich gab es wieder etwas zu feiern. Mit Blumen und tollen Seifenblasen bildeten die Kinder und Erzieherinnen der Kita Hand in Hand einen Spalier, um Anke Haeberle zu begrüßen. Die Kinder überreichten ihr viele bunte Blumen, sagen Lieder und gratulierten ihr sehr herzlich. In einer kleinen Feierstunde gratulierte das Team der Kita, Frau Völker vom Elternrat, Pfarrer Thoms und Verbundleiter Maik Engbers. Dieser hob in seiner Dankesrede die liebevolle und herzliche Art von Haeberle hervor und die Verbundenheit zur Natur. Anke Haeberle bildet sich gerade zur „Natur-Erzieherin“ fort, da ihr die Schöpfung und die Besonderheiten der Natur eine Herzensangelegenheit sind. Sie liebt die Waldtage mit den Kindern, denn dort können sie den Wald als anspruchsvollen Bewegungsraum und als Forschungslabor entdecken. Die Kitaleitung Dèsirèe Dechant beschrieb Haeberle als „sicheren Hafen“ für die Kinder und deren Familien. Mit ihrer Fachlichkeit, Empathie und Fürsorge begleitet sie die ihr anvertrauten Kinder bis zum Schuleintritt.

v.l. Pfarrer Markus Thoms, Kitaleitung Dèsirèe Dechant, Jubilarin Anke Haeberle und Verbundleiter Maik Engbers