Neue Quarantäneregelungen für die Kindertagesbetreuung
14. September 2021
Anke Haeberle feiert 25jähriges Dienstjubiläum
21. September 2021
Neue Quarantäneregelungen für die Kindertagesbetreuung
14. September 2021
Anke Haeberle feiert 25jähriges Dienstjubiläum
21. September 2021

Am 15.09.2021 hat der Kreissportbund anlässlich des Weltkindertages eine Soiree in der Konzerthalle des Steinfurter Bagnos veranstaltet.

Viele Politiker, Funktionäre aber auch Bewegungskindergärten wurden zu diesem feierlichen Anlass eingeladen. Unter anderem natürlich auch die „Kleinen Freunde“!

Die Bewegungskindergärten wurden alle persönlich geehrt und erhielten zum Dank für die Zusammenarbeit mit dem KSB eine personalisierte Fußmatte, welche von der Einrichtungsleitung Frau Kalaczynski entgegen genommen wurde und nun unseren Eingangsbereich schmücken darf.

Wir, als die „Kleinen Freunden“, haben  das Glück uns seit 11 Jahren als anerkannter Bewegungskindergarten bezeichnen zu können und  bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit dem KSB!