Abschiedsfest in der Kita Hand in Hand

Stellenausschreibung Kita-Verbund
29. Juni 2021
Umzug der Kita Kleine Freunde
5. Juli 2021
Show all

Abschiedsfest in der Kita Hand in Hand

Am Dienstag feierten die Schulkinder der Kita Hand in Hand gemeinsam mit ihren Eltern das Abschiedsfest.

Der Nachmittag begann in der Kirche mit einem gemeinsamen Gottesdienst zu dem Thema „Ich bin ich“.

Gut gelaunt ging es dann zurück in die Kita, wo den Kindern bei bestem Wetter, ihre Portfoliomappen überreicht wurden. Es wurden Geschenke ausgetauscht und viele herzliche Worte füreinander gefunden.

Trotz Corona-Auflagen war es ein gelungenes Fest und die Grillwürstchen schmeckten uns auch besonders gut.

Vielen Dank an alle Eltern für die tolle Matschküche.

Allen Schulkindern wünschen wir in der Schule alles Gute