Überraschung für die Kitakinder aus St. Josef

9. August 2022
Kita Kleine Freunde: Bilder der Baustelle
18. August 2022

Der Förderverein der Kita St. Josef hat in den Sommerferien für neuen frischen Sandkastensand gesorgt. Einige tatkräftige Männer haben mit Unterstützung vieler Firmen aus Neuenkirchen den alten Sand entsorgt und den neuen Sand in den Sandkasten gefüllt und auf dem Spielplatz verteilt.

Die Kinder der Kita haben sich sehr über den vollen Sandkasten und den tollen hellen Sand gefreut. Eine wundervolle Überraschung am ersten Kitatag nach den Ferien.

Das Team der Kita bedankt sich ganz besonders bei Familie Altehenger, die zusammen mit anderen Eltern aus dem Förderverein, diese Aktion geplant und durchgeführt hat. Außerdem gilt folgenden Sponsoren aus Neuenkirchen ein herzlicher Dank für die Unterstützung: Firma Becker, Q1 Tankstelle, Bauen und Leben, Getränke Roß, Firma Essing, Firma W. Ruhwinkel, Firma EQQO für die anschl. Straßenreinigung und dem Förderverein der Kita St. Josef.