Familienfest im Kindergarten St. Antonius

Show all

Familienfest im Kindergarten St. Antonius

Liebe Piraten und Piratinnen,

Piraten Ahoi! Wir möchten uns bei Ihnen allen bedanken, dass Sie am vergangenen Samstag an unserem Familienfest teilgenommen haben. Es war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass Sie genauso viel Spaß hatten wie wir.

Die Schatzsuche war definitiv neben dem Eiswagen einer der Höhepunkte des Tages. Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und haben sich wie echte Piraten auf die Suche nach dem versteckten Schatz gemacht. Es war wunderbar zu sehen, wie sie zusammenarbeiteten, Hinweise entschlüsselten und Hindernisse überwanden, um ihr Ziel zu erreichen.

Und natürlich ist es uns gelungen, den Schatz zu finden! Dank der Begeisterung und der gemeinsamen Anstrengungen aller Familien konnten wir das Rätsel lösen und den verborgenen Reichtum entdecken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unseren großartigen Elternrat und anderen freiwilligen Helfern. Ohne Ihre Unterstützung und Ihr Engagement wäre das Familienfest nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familien das Familienfest genossen haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen habt.

Piraten Ahoi und bis bald!

Das St. Antonius-Team