Video für die Regenbogengruppe
1. Februar 2021
Schneeimpressionen aus der Kita Hand in Hand
9. Februar 2021
Video für die Regenbogengruppe
1. Februar 2021
Schneeimpressionen aus der Kita Hand in Hand
9. Februar 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der Karneval rückt näher, doch leider können wir diesen in der gewohnten Weise nicht feiern.

Deshalb haben wir uns etwas überlegt……..

Wir möchten unser großes Turnhallenfenster gerne mit einer großen Collage gestalten. Dafür benötigen wir Fotos. Es wäre schön, wenn ihr zu Hause euer schönstes Kostüm anzieht und Mama oder Papa ein Foto von euch machen. Das Foto kann dann an unsere E-Mail- Adresse geschickt werden, wir drucken es aus und kleben es dazu.

kita.stjosef-starnold@bistum-muenster.de

So können wir alle zusammen sein, wenn auch nur am Turnhallenfenster 😉

Wir hoffen, dass viele Kinder und Eltern mitmachen und es ein richtig tolles, buntes, fröhliches Fenster wird, das beim Vorbeilaufen immer wieder betrachtet werden kann.

Falls Kinder zu Hause gerne Basteln, Malen oder Gestalten möchten, sind alle herzlich eingeladen unseren kreativen Basteltisch vor dem Pfarrheim zu besuchen. Dort sind schöne und immer mal wieder neue Vorlagen und Anregungen, die gerne mit nach Hause genommen werden können.

Wir hoffen, dass die Zeit der Pandemie schnell vorübergeht und wir uns bald alle wiedersehen können.

Bleibt gesund

Liebe Grüße vom Kindergartenteam